Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Was gibt es wichtigeres für einen Modellbauer, als sein eigenes Reich zum Basteln und Bauen ?


Hier möchte ich meinen " Bastelkeller-Raum " zeigen . Größe ca. 5x6m , also schön Platz zum Modelle bauen. Früher habe ich hier sogar meine Hallenhelis geflogen...ist aber zu gefährlich geworden...zu viele Modelle sind nachgekommen und der Platz erlaubt´s nicht mehr .

 


 

Habe mittlerweile einige Regale dazu gebaut, da ich fast nur noch ( zumindest für meine Verhältnisse ) größere Modelle fliege und so der Platz zum abstellen recht klein geworden ist.


Da mein Flugpark ständig am fluktuieren ist ( Hab gerne Abwechslung und einen Sohn mit risikofreudigem Flugstil) wird´s zwar immer voll im Keller, aber nie so überfüllt, das ich den Überblick über meine Modelle verlieren, wie bei so manchem " Altmodell -Messie " !

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.