Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die kleine Gruman Wild Cat Nano Racer von Robbe

Ich habe die kleine Wildcat in einem Gebrauchtflieger -Konvolut mitgekauft, weil die mir optisch sehr gefiel.

Dachte nicht das die so gut geht und so toll fliegt.

Mit Serienausstattung so locker um die 150-160km/h und dazu noch stabil aber wendig zu fliegen...und das bei ca. 60cm Spannweite...da geht was. Ich habe nur ein kleines, externes BEC verbaut, da ich mal was von Ausfall gelesen habe. Und fliege mit Piepser auf 3,5V eingestellt.

Als potenten Akku einen 3s 850er SLS Quantum mit 30C und man kommt auf ca. 3-4 Minuten Vollgasflug, gemischt entsprechend länger.

Für den Speedflug zwischendurch die erste Wahl !

Daten 

Länge ca.: 470 mm

Gesamtflächeninhalt ca.: 8.6 dm2
Fluggewicht ca.: 320 g
Spannweite ca.: 634 mm
RC-Funktionen

Leider gibt es Robbe nicht mehr und somit ist die nano Racer Serie auch verschwunden...sehr Schade, da ich mir sicher noch so ein Teil zugelegt hätte ( Gab einige verschiedene Muster !)

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.